by Tim Hanswillemenke/ELF übersetzt von A.T.
Die Vienna Vikings (2-0) gewinnen ihr fünftes "Battle of Austria" in Folge, in Woche 2 gegen die Raiders Tirol (1-1). Schon früh im Spiel zeigte Raiders Tirol-Quarterback #12 D'Angelo Fulford seine Dual Threat-Fähigkeiten und verwandelte einen entscheidenden Third Down. Dies führte zu einem langen Eröffnungsspielzug der Raiders, der mit einem Field Goal zur ersten Führung des Abends endete. Doch die Vikings waren drauf und dran, zurückzuschlagen und zum fünften Mal in Folge den österreichischen Thron zu erobern.
Vienna Vikings dominieren die zweite Halbzeit
Die zweite Halbzeit wurde von den Vienna Vikings dominiert. Angetrieben von ihrem enthusiastischen Heimpublikum übertrafen die Wiener die Raiders und erzielten 15 unbeantwortete Punkte. Die Raiders hatten Mühe, wieder auf die Beine zu kommen, da die Verteidigung der Vikings standhaft blieb und ihre Offensive jede Chance nutzte. Am Ende des Spiels zeigte die Anzeigetafel 27:6 für die Vienna Vikings an.
Die beeindruckende Leistung der Vikings in der zweiten Halbzeit unterstrich ihre Dominanz und ihr Durchhaltevermögen, so dass die Raiders in ihrem nächsten Spiel gegen die Barcelona Dragons in Woche 3 viel zu tun haben werden, um sich davon zu erholen.
Highlight-Video, ELF24 - Week 2 - #RAIatVIK
by
Herausgeber ViennaVikingsALLIN.info
(Quelle ELF, übersetzt mit Unterstützung von DeepL Write)
Comments