top of page
AutorenbildA.T.

Raiders Tirol (ELF): D'Angelo Fulford stellt die Weichen für die Tiroler

by Felix Pahl/ELF übersetzt A.T.

QB #12 D'Angelo Fulford, Raiders Tirol (ELF24), Foto © Sergio Luciano

D'Angelo Fulford, geboren am 27. September 1997 in Miramar, Florida, USA, wird die Raiders Tirol am Samstag um 18:00 Uhr MEZ gegen die Vienna Vikings anführen. Er hat schon einiges auf dem Footballfeld erreicht und wird seine Mannschaft mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten und Führungsqualitäten unterstützen. Seine Football-Laufbahn begann an der Miramar High School, wo er seine Talente entdeckte. Später machte er dann im College von sich reden.


Ein echtes College-Football-Ass

Fulfords College-Karriere begann 2016 an der University of Mount Union, wo er sich den Purple Raiders in der Ohio Athletic Conference Division III anschloss. Er hat von Anfang an gezeigt, was er kann – sowohl im Passspiel als auch im Laufspiel. Er war eine richtig dynamische Kraft auf dem Feld. Er hat die Purple Raiders zu einer perfekten Saison geführt und in seinem zweiten Jahr die Division III National Championship gewonnen. Fulford hat echt einiges auf dem Kasten. Dafür hat er auch jede Menge Auszeichnungen bekommen, zum Beispiel den OAC Bob Packard Offensive Back of the Year Award. Während seiner ganzen Collegezeit hat Fulford richtig gute Statistiken gemacht, über 9.000 Passing Yards und 134 Touchdowns zum Beispiel. Damit hat er sich einen Namen als erstklassiger Quarterback gemacht.


Erster Schritt in Europa

Jetzt beginnt für Fulford ein neues Kapitel mit den Raiders Tirol in Europa. Fulford, der für die Saison 2024 unter Vertrag steht, wird zum ersten Mal außerhalb Nordamerikas American Football spielen. In seinem ersten Spiel zeigte er sein Talent und seinen Ehrgeiz. Obwohl seine 196 Passing Yards und zwei Touchdowns im ersten Spiel gegen die Milano Seamen keine großen Zahlen sind, zeigten einige seiner Würfe sein großes Können.

QB #12 D'Angelo Fulford, Raiders Tirol (ELF24), Foto © Raiders Tirol

Ende der Pechsträhne?

In der zweiten Woche der ELF-Saison treffen die Raiders im "Battle of Austria" auf ihren Rivalen, die Vienna Vikings, die sie in der ELF noch nie besiegt haben. Mit D'Angelo Fulford haben sie nun einen hochtalentierten Quarterback, der auch mit seinen Füßen Yards machen kann. Ist er das fehlende Puzzleteil für die Raiders, um endlich zu gewinnen? Dieses Wochenende wird es zeigen.


by

(Quelle ELF, übersetzt mit Unterstützung von DeepL Write)

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page