„Ich denke, Glen Toonga ist zu kräfitg und zu physisch für die Wiener Linebacker“
- A.T.
- 19. Sept. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Matt Bressington in ELF LIVE: „Ich denke, Glen ist zu kräftig und zu physisch für die Wiener Linebacker“
Rhein Fire und die Vienna Vikings stehen sich im Championship Game gegenüber und es treffen nicht nur zwei großartige Teams aufeinander, sondern auch zwei großartige Quarterbacks: Jadrian Clark von Rhein Fire und Ben Holmes von den Vienna Vikings. Auf ELF Live waren das Spiel und die beiden Quarterbacks ein heiß diskutiertes Thema. Laut ELF Live Moderator Nick Alfieri wird es darauf ankommen, welcher Quarterback in den letzten Momenten die Ruhe bewahren kann.
„Ich denke, es wird darauf ankommen, welcher der beiden Quarterbacks in den letzten Minuten die Ruhe bewahrt und das Team führen kann“.
Beide Quarterbacks verfügen über viel Talent und Erfahrung. Für Jadrian Clark ist es das dritte ELF-Championship Game und er hat auch schon in anderen Endspielen gespielt. Auch Ben Holmes kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken.
„Ben hat viel Erfahrung in den nordamerikanischen Ligen und hat in der CFL gespielt, aber dies ist sein erster Einsatz in Europa."
Für ELF-Experte Matt Bressington ist ein anderes Spiel entscheidend - das Duell zwischen Rhein Fire Runningback Glen Toonga und den Linebackern der Vienna Vikings.
„Ich denke, Glen ist zu kräftig und zu physisch für die Linebacker der Vikings."
Er glaubt, dass Fire dank ihres unaufhaltsamen Laufspiels gewinnen wird.
Anm.: Wer hat 2022 das Runninggame über Glen Toonga komplett gestoppt?
by
Herausgeber des Blogs ViennaVikingsALLIN.info
(Quelle: ELF, Felix Pahl, übersetzt mit Unterstützung von DeepL Write)
Comentarios